SOCIAL MEDIA

Deutschrap repräsentiert in einem hohen Maß die Gesellschaft. Deshalb wollten wir auch dort stattfinden, wo die Gesellschaft aktuell medial am meisten geprägt wird: im Social Media

Dieses Projekt ist „social-first“, weshalb ihr die meisten Beiträge weiterhin auf Instagram findet.
Schreibt uns am besten dort, wenn ihr Fragen, Anregungen und Wünsche habt.
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, alle Künstler-Vorstellungen auch hier zu präsentieren.

Da es natürlich um Musik geht, findet ihr uns natürlich auch auf Youtube und Spotify. Folgt den Playlists, um keine*n Underrated Deutschrap Künstler*in mehr zu verpassen!

Außerdem sind wir stolz darauf im Register von Barsbarsbatigol gelistet zu sein. Hier entsteht eine umfangreiche Übersicht zu Rapper*innen, Producer*innen, DJs aber auch Skatern, Graffiti-Künstler*innen, Blogger*innen, Journalist*innen, Cutter, Podcasts uvm.