CURLY

Für mich ist der gute sympathische Lockenkopf Curly seit seiner „ICE 276 – EP“ im Jahr 2015 kein Unbekannter mehr.

Der Track „Eistee“ hat absoluten Ohrwurm-Charakter und der kurz darauf folgende Track „Wie ich“ läuft bei mir hoch und runter. Technisch hoch veranlagt und zudem noch sehr experimentierfreudig.

Dieses Jahr hat er das Album „Ohaaa“ gedroppt, ist im September auf Venice Beach Tour gegangen und damit ein paar weitere Fans gewonnen.

Unbedingt mal reinhören!
Das könnt ihr übrigens auch in meiner Underrated Deutschrap Playlist!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu CURLY:

Musikalische Heimat: Karlsruhe
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„Eistee“ (auf „ICE 276”)
„Wie ich“ („Munchies”)
„Berufsrisiko“ (mit Harris auf seinem Album „TAIT EITA“)

Alben (einige u.a. bei HHV erhältlich):
„Cvrly as fvck“ (2014)
„ICE 276” (EP, 2015)
„Munchies” (2017)
„Ohaaa” (2019)

Social Media:
Instagram: @thelifeofcurly
Photo by @bartekm__