GOZPEL

Eine sehr erfolgreiche Rap am Mittwoch Battlerap Vergangenheit hat GOZPEL

2014 veröffentlichte der Steglitzer Rapper sein Debütalbum „Sympathoz“ was szenenweit viel Zuspruch und Lob fand. In dem Album zeigte er, dass er sich nicht nur anspruchsvoll mit seinen Gegnern sondern auch sich selbst und dem Zeitgeist auseinandersetzen kann.
Dabei zeigte er, dass er auf Trap Beats genauso glänzen kann wie auf Boom Bap.

Danach wurde es leider ein wenig ruhig um ihn.
2019 war er als Support bei der Prinz Pi Tour dabei und meldete sich so auf größerer Bühne zurück.
Mit „Ja klar“ und „Lautlos“ kamen letztes Jahr auch zwei neue Tracks raus, die auf weiteren musikalischen Output hoffen lassen.

Genug von mir – verschafft euch selbst einen Eindruck von ihm in meiner Underrated Deutschrap Playlist.

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu GOZPEL:

Musikalische Heimat: Berlin
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„Ja klar“ (auf „Drang“)
„Geh“ (2020)
„Negativ“ (2022)

Alben:
„Sympathoz“ (2014)
„Drang“ (2020)

Social Media:
Instagram: @goz41er
Photo by @shirayns.jpgs