GRINCH

Ich habe mich mal wieder im Hause Lagunenstyles umgeschaut: Der GRINCH macht schon lange Musik (u.a. auch mal in einer Metalband) und ist als Backup und DJ von Pimf Insidern bereits bekannt.

Allerdings erschien erst Anfang März diesen Jahres seine erste EP „INDA“ (Indisch Nicht Deutsch Auch) auf dem er u.a. Thema Identität beleuchtet. Er versteht sich als anpassungsfähiges „Chameleon“ und passt scheinbar dennoch nirgendwo rein. Trotzdem findet er seinen Weg in dieser Welt, wie er in „I. D.“ festhält. Auch der melancholische Rückblick auf eine Beziehung findet durch „Parkbank“ seinen Platz auf der EP.

Nach diesem Debüt bleibt zu hoffen, dass er Blut geleckt hat und es bald mehr von Grinch zu hören gibt.

Ein paar Tracks von ihm findet ihr ab heute in der Underrated Deutschrap Playlist!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu GRINCH:

Musikalische Heimat: Hofgeismar
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„I.D.“ (auf „INDA“)
„Chameleon“ (auf „INDA“)
„Brüder unterm Dach“ (2021)

Alben:
„INDA“ (EP, 2021)

Social Media:
Instagram: @GRINCHRAP
Photo by @florianboger