KHROME

Ein Künstler, der gerade von allen Seiten und sogar vom King of Rap viel Zuspruch erfährt, ist KHROME

Sein Name zeigt auch, dass Rap nicht seine einzige Leidenschaft ist: seit seiner Jugend ist er in der Graffitiszene aktiv und rappte eher nebenbei Freestyle. Seine Liebe zur Streetart ist auch der Grund, wieso er sein Gesicht nicht in der Öffentlichkeit zeigt.

2017 nimmt er erstmals ernsthaft ein paar Parts auf und erhält so eine langsam wachsende Fanbase auf Instagram. So wird auch Kool Savas auf ihn aufmerksam und KHROME wird zu seinem ersten Signing bei iGroove.

Dass seine ersten Karriereschritte im Rap nun durch Corona ein wenig ausgebremst werden, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Junge richtig was drauf hat. Das beweist er auf seinen ersten zwei Tracks „Immer noch“ und „Lauf„.

Man kann gespannt sein, was da noch kommt. KHROME ab heute in der Underrated Deutschrap Playlist!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu KHROME:

Musikalische Heimat: Berlin
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„Lauf“ (2021)
„Hotel“ (mit Stacks102, Skoob102, 102 Boyz, 2020)
„WARUM TUT ES SO WEH“ (mit Chapo102 und 102 Boyz, 2022)

Alben:
tbc.

Social Media:
Instagram: @khrome030
Photo by @marcusshootster