BØE

Großartige Musik macht der heutige Underrated Künstler, den wir euch vorstellen möchten: BØE

Mit einer Mischung aus Hip Hop und elektronischen Einflüssen schafft er eine großartige musikalische Atmosphäre, die er mit ruhiger Stimme und tollen Texten verfeinert.

Auf dem im April 2020 veröffentlichten Album „Feliz“ sammelt er die bisherigen Auskopplungen, von denen ich vor allem „Bereit“ hervorheben kann. Der Song ist schon jetzt fester Bestandteil meiner eigenen Playlists geworden und zeigt auch sein gesangstechnisches Talent.

Von dem Jungen wird man noch einiges hören. Da bin ich mir sicher.

Hört mal rein – am besten in der aktuellen Underrated Deutschrap Playlist!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu BØE:

Musikalische Heimat: Hamburg
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„Bereit“ (auf „Feliz“)
„Hingabe“ (auf „Feliz“)
„Flügel“ (auf „Feliz“)

Alben:
„Feliz“ (2020)

Social Media:
Instagram: @kai_boee