ZOULTAN

Heute hab ich wieder einen Rohdiamanten für euch: Zoultan

Der Rapper, Songwriter, Produzent und Tänzer aus München hat Flow und eine herausragende Stimme. So hat es der Track „Fast Life“ recht schnell in meine Lieblingsplaylists geschafft und begleitet mich seit ein paar Wochen.

Durch seine charismatische Ausstrahlung zieht er die Fans auch live schnell ins einen Bann. Sein Ziel: Menschen aus unterschiedlichen Gesellschaftsteilen durch Musik zu verbinden.

Seine erste EP „Leben leben“ veröffentlichte er 2019 und legte dieses Jahr mit besagtem Track „Fast Life“ nach. Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt.

Einen ersten Eindruck von seiner Musik bekommt ihr hier in der Underrated Deutschrap Playlist!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu ZOULTAN:

Musikalische Heimat: München
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„Fast Life“ (2020)
„PARA“ (2021)
„Come On“ (2021)

Alben:
„Leben leben“ (EP, 2019)

Social Media:
Instagram: @l.a.y_z