JERRY VSAN

Heute schauen wir uns mal wieder einen aufstrebenden Newcomer genauer an: Jerry Vsan

Durch „Cornern mit den Jungs“ meldete er sich Ende 2019 erstmals zu Wort und schuf damit gleich mal eine Hymne für die Späti-, Bütchen- und Kiosk-Liebhaber.

In seinen weiteren Songs zeigt er seine Vielfältigkeit: „Candy Bars“ überzeugt durch Technik und Ernsthaftigkeit. Zudem hat er mit „No Sleep“ einen Track, bei dem er sanftere Töne anstimmt.
Sein letztes Release „Kaperfahrt“ kommt dann wiederum sehr smooth daher.

Ich bin mir sicher, dass wir von dem Jungen noch viel hören werden. Ein Album hat er noch nicht veröffentlicht aber ich denke, dass wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich bin sehr gespannt.

Macht euch selbst ein Bild von ihm in der Underrated Deutschrap Playlist!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu JERRY VSAN:

Musikalische Heimat: Köln
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„Cornern mit den Jungs“ (2019)
„Candy Bars“ (2020)
„No Sleep“ (2020)

Alben:
„Thirsty” (EP, 2020)

Social Media:
Instagram: @jerryvsan
Photo by @jonas.l.mertens