LOSTBOI LINO

Du fehlst„!
Wer? Lostboi Lino!

Heute veröffentlicht ein vielversprechender Künstler seine erste Single. Ein Künstler der dieser Szene scheinbar noch gefehlt hat: Lostboi Lino.

Viel gibt es allerdings noch nicht über ihn herauszufinden, er scheint erstmal nur die Musik für sich sprechen zu lassen. Und die ist es wert gehört zu werden!
Der Song „Du fehlst“ paart die beiden Gefühlswelten die Zeit seines Lebens zu leben und gleichzeitig einen wichtigen Menschen zu vermissen, der zu früh gestorben ist.

Der Sound und das Video versprühen einen positiven Vibe. Der Text verrät mehr über das Innenleben – jemanden zu vermissen, mit dem man über alles reden kann, was gerade passiert.
Absolut hörenswert!

Musikalisch ist es schon sehr chartverdächtig (Rap/Pop) und könnte Erfolgskonzepten a la Cro folgen.

Wir werden verfolgen, ob er eine ähnlich Steile hinlegt.
Lostboi Linos erste Single findet ihr jetzt auch in meiner Underrated Deutschrap Playlist!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu LOSTBOI LINO:

Musikalische Heimat: Stuttgart
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„Wenn du weinst“ (auf „Lost Tape“)
„Millionär“ (auf „Lost Tape“)
„Taxi aus Berlin“ (auf „Lost Tape“)
„Du fehlst“ (auf „Lost Tape“)
„Bombay“ (mit Arkan45 auf „Phase“)

Alben:
„Lost Tape“ (2021)
„Phase“ (2023)

Social Media:
Instagram: @lostboi_lino