SHAWN THE SAVAGE KID

Einen Rapper, den ich seit mehreren Jahren sehr gerne höre, ist SHAWN THE SAVAGE KID

Mit seiner EP „Kennen wir uns“ und dem großartigen „Goamädchen“ hatte er mich.
Mittlerweile ist die EP zwar 6 Jahre alt aber so ruhig wird es nicht um ihn.

2018 ließ er mit „Juergen“ und „Lange nicht gesehen“ von sich hören. Ich stehe sehr auf seinen Vibe und würde sehr gern wieder mehr von ihm hören!

Diesem Wunsch wurde unwissentlich entsprochen: 2019 erschien das Album „Gaengsigns“ mit seinen Regensburger Jungs (Phil Dee und MWK).

Kennen wir uns? Damn yes!

Ab sofort findet ihr Shawn in der Underrated Deutschrap Playlist.

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu SHAWN THE SAVAGE KID:

Musikalische Heimat: Regensburg
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„Goamädchen“ (auf „Kennen wir uns?“)
„Streben nach Glück“ (2012)
„Null & Eins“ (auf „Gaengsigns“)

Alben:
„Kennen wir uns“ (EP, 2013)
„Egoprobleme“ (EP, 2014)
„Gaengsigns“ (als RC GAENG mit MWK, 2019)

Social Media:
Instagram: @stsk_shawntsk
Photo by @ina_aydogan