DON BOSI

Heute ist es mir eine besondere Freude euch Don Bosi vorzustellen.

Während alle bisher vorgestellten schon eine gewisse Bekanntheit aufweisen können, handelt es sich bei Don Bosi um einen echten Underdog.
Er kommt aus meiner Heimatstadt Neubrandenburg und lebt nach einem Zwischenstopp in Berlin mittlerweile in seiner neuen Wahlheimat Rostock.

Letzten Freitag kam sein erstes Solo-Album „Prio Null“ raus. Ein kleines Lebenswerk, samt Videodreh und harmonischen Kollaborationen.
Thematisch kann man seine Musik wohl am ehesten als „Grown-Up-Rap“ einordnen.

Tracks von sich wandelnden Prioritäten im Leben, Alltagsstress, Kindererziehung und Weltreisen.. Ehrlich und authentisch.

In den letzten Monaten tritt er vor allem als Featuregast und Produzent des unfassbar talentierten VAUH in Erscheinung.

Hört gern mal rein. Ich habe meine Lieblingstracks von Don Bosi in die Underrated Deutschrap Playlist gepackt.

Du bist auf den Geschmack gekommen? Alle bereits vorgestellten Underrated Deutschrap Künstler*innen findest du hier.

Zusätzliche Infos zu DON BOSI:

Musikalische Heimat: Neubrandenburg
Erwähnenswertes aus der Diskographie:

Anspieltipps:
„Sicht“ (auf „Prio Null“)
„Weit weg von mir“ (auf „Prio Null“)
„Bittel Lächeln“ (mit Varanoid, 2020)
„Fallhöhe“ (mit VAUH, 2022)

Alben:
„Prio Null“ (2019)

Social Media:
Instagram: @bosimusik